• Jobs Job bei AWO Betreuungsverein Trier – Saarburg e. V

Hauptamtlicher rechtlicher Betreuer (m/w)

AWO Betreuungsverein Trier – Saarburg e. V

Hermeskeil

Rechtswesen

Hermeskeil

Hauptamtlicher rechtlicher Betreuer (m/w) AWO Betreuungsverein Trier – Saarburg e. V Hermeskeil Führung von rechtlichen Betreuungen nach dem Betreuungsgesetz ( § 1896 ff BGB) als Vereinsbetreuer unddamit die Unterstützung der Klienten und Interessensvertretung in den übertragenen Aufgabenkreisen.

Wir Der Mit Sitz In Hermeskeil Martinusstr 4 54411 Hermeskeil Suchen Zur Erstärkung Unseres Teams Eine/-n Hauptamtlichen Rechtlichen Betreuer (m/w) Die Stelle Ist Ab Sommer (juli/august) Oder Später Mit 1925 Std Wöchentliche Arbeitszeit Zu Besetzen Aufstockung Auf 385 Std Wöchentliche Arbeitszeit Möglich Bei Erreichter Fallzahl Ihre Aufgaben: Führung On Rechtlichen Betreuungen Nach Dem Betreuungsgesetz ( § 1896 Ff Bgb) Als Ereinsbetreuer Und Damit Die Unterstützung Der Klienten Und Interessensertretung In Den übertragenen Aufgabenkreisen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Eigener Gestaltungsmöglichkeit Ein Angenehmes Kollegiales Betriebsklima Mit Hilfsbereiter Teamunterstützung Fort- Und Weiterbildungsangebote Mitarbeit In Einem Engagierten Team Ihr Anforderungsprofil Eine Qualifikation Mit Fachhochschulabschluss Im Bereich Pädagogik Sozial- Wirtschaft- Rechts- Oder Gesundheitswesen Möglichst Berufserfahrung Im Bereich Rechtlicher Betreuungen Eigenständiges Und Eigenerantwortliches Handeln Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitsgestaltung Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Und Nutzung Des Eigenen Pkws Mit Km-entschädigung Bei Interesse Bitten Wir Um Schriftliche Bewerbung An Den Martinusstr 4 54411 Hermeskeil Mit Lebenslauf Und Zeugniskopien Hauptamtlicher Rechtlicher Betreuer (m/w) Führung Von Rechtlichen Betreuungen Nach Dem Betreuungsgesetz ( § 1896 Ff BGB) Als Vereinsbetreuer Unddamit Die Unterstützung Der Klienten Und Interessensvertretung In Den übertragenen Aufgabenkreisen Hermeskeil

Hauptamtlicher rechtlicher Betreuer (m/w)
   AWO Betreuungsverein Trier – Saarburg e. V (Hermeskeil)

Kunststoffschlosser / Kunststoffschweißer / Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)